Neues

18. Februar 2013
Hallo Ihr Lieben, …war das ein cooles Konzert!!! DANKE, DANKE, DANKE für Eure tolle Unterstützung gestern beim EMERGENZA Contest im „nachtleben“ in Frankfurt!!! Leider sind wir nicht in die nächste Runde gekommen, aber wir hoffen, Ihr hattet trotzdem genauso viel Spaß wir! Eins steht jedenfalls fest: An Euch lag es ganz sicher nicht – also nochmals danke und wir sehen uns beim nächsten Konzert, bis bald und viele Grüße, Chrysteen

Januar 2013
Endlich ist es wieder soweit - Chrysteen wird am 17. Februar 2013 im Rahmen von „EMERGENZA – Der Newcomer Band Contest“ live im „nachtleben“ (Kurt-Schumacher-Straße 45 / 60313 Frankfurt/Main) auftreten!!! Einlass: ab 19 Uhr +++ Beginn: 19:30 Uhr +++ Eintritt: 9,00 € (Die Tickets gibt’s unter http://www.batleth-records.de). Ich freue mich auf Euch und hoffe, Ihr bringt die Bude zum Kochen und stimmt für mich ab - Liebe Grüße, Chrysteen

Juni 2012
Viele Grüße aus dem Studio, in dem seit einiger Zeit wieder fleißig gearbeitet wird! Das zweite Solo-Album wächst und gedeiht - wir sind sehr gespannt auf das Endergebnis und werden hier immer wieder Neuigkeiten posten. Außerdem sollen so schnell wie möglich auch weitere Live-Konzerte dazukommen. Sobald wir Informationen zu Live-Auftritten haben, werden sie natürlich an dieser Stelle mitgeteilt.

April 2011
VIELEN DANK!!! Am 1. April war es endlich soweit: das erste Live-Konzert von Chrysteen auf der Bühne im "BETT" in Frankfurt! Vielen Dank für Eure Unterstützung - ich freue mich schon auf's nächste Mal! Zu hören waren 7 Lieder, davon zwei aus dem nächsten Album. Genießt den Frühling!!!

März 2011
ES IST SOWEIT! CHRYSTEEN WIRD AM 1. APRIL IM FRANKFURTER CLUB "DAS BETT" (Schmidtstr. 12) AUSSCHNITTE AUS DEM ALBUM "NIGHTSTARTER" PRÄSENTIEREN und auch einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album geben ("Solo im BETT" - mehr Infos unter www.bett-club.de)!!! Der Eintritt ist frei und ich freue mich auf Euch!

Januar 2011
Die Studioarbeit geht intensiv weiter und birgt jedes Mal Überraschungen!

Mai 2010 bis Dezember 2011
Chrysteen ist wieder im Studio und arbeitet bereits am nächsten Album. Ihr dürft gespannt sein!

November 2009
In der November-Ausgabe der Zeitschrift ORKUS wird Chrysteen unter "short cuts" als Newcomerin vorgestellt. Auf S.76 findet Ihr außerdem eine Rezension des "Nightstarter"-Albums.

August 2009
Der Mailorder-Shop INDIETECTIVE hat das Album "Nightstarter" auch im Programm (erhältlich unter www.indietective.de).

April 2009
Das Album "Nightstarter" ist jetzt auch im Internetshop INFRAROT zu haben (erhältlich unter www.infrarot.de).

Februar 2009
Der Internetshop POPONAUT nimmt das Album "Nighstarter" in sein Programm auf (erhältlich unter www.poponaut.de).

Januar 2009
Das Album "Nightstarter" erscheint als erster Label-Act bei BAT'LETH-Records! Erhältlich ist es unter www.batleth-store.de!!!

September 2008
Chrysteen wird vom Label "Bat'Leth-Records" unter Vertrag genommen. Das Album "Nightstarter" wird voraussichtlich im Dezember 2008 erscheinen!

März 2007
"How Soon Is Now" wird am 24. März 2007 aufgenommen und ist das letzte Stück für das kommende Album.

Februar 2007
Je länger die Produktion dauert, desto intensiver entwickelt sich die Zusammenarbeit. "Auf ewig" wird das erste Lied mit rein deutschen Texten sein.

Januar 2007
"Nightstarter" und "Whatever It takes" sind die nächsten Titel für das Album "Nightstarter".

Die Studioarbeit wird von Woche zu Woche regelmäßiger.

Dezember 2006
"Angel" und "Silence Must Be Heard" werden zusammen an nur einem Studiotermin aufgenommen.

November 2006
Inspiriert vom Kino-Film "Dare Devil" wird "Raindancer" das nächste Lied für das Album sein.

September 2006
Chrysteen startet ihr Solo-Projekt mit Produzent Daniel Roos.

Das erste Album wird "Nightstarter" heißen.

September 2006
Das erste Lied, das aufgenommen wird, „Still Missing“, - ist gleichzeitig der Beginn einer Symbiose zwischen Künstlerin und Produzent. Weitere Lieder, wie "Ode an die Liebe" und "No Longer Me", folgen.